Das Wort der Vorsitzenden

Liebe Freunde des Chorgesanges,

Herzlich willkommen auf der Website des Männerchors "Choeur d'Hommes Concordia" von Blotzheim. Der Männerchor ist mit beinahe 30 Choristen einer der bekanntesten Chöre dieser Gesangsart im Elsass.

Nehmen Sie sich die Zeit, unsere über 140jährige Vergangenheit zu entdecken und lassen Sie sich von jeglicher Art interessanter Details oder vielleicht sogar wichtiger Tatsachen überraschen. Sie finden auch Informationen unserer aktuellen Pläne.

Als Repräsentant einer karitativen Gesellschaft oder Mitglied des Kirchenrates Ihrer Pfarrei möchten Sie vielleicht eine Spendeaktion durchführen? Wenden Sie sich an uns für ein Konzert oder eine Abendveranstaltung, wir können Ihnen ein reichhaltiges Programm vorschlagen. Wir singen gerne in den Sundgauer Kirchen oder Festhallen, aber auch im ganzen Elsass und sogar über die Grenzen hinaus.

Natürlich wäre es für unser Chor, unter der ausgezeichneten Leitung von Mimo ILIEV eine grosse Freude, Sie als neues Sängermitglied zu gewinnen.
Ihr könnt unverbindlich Freitags ab 18 Uhr vorbei kommen und einer Chorprobe bei zu wohnen.
Ihr Telefonanruf oder E-Mail würde uns sehr freuen, Telefon François Scheideck: 06 23 80 09 76, Patrick Munch 03 89 68 96 34 oder per
E-Mail an: Sie werden mit Begeisterung empfangen!

Und nun viel Spass, auf Ihrer Entdeckungsreise durch unsere Website und hoffentlich auf ein baldiges persönliches Kennenlernen, als Sänger in unseren Reihen oder als Zuhörer anlässlich eines unserer Konzerte !

Auf bald

François Scheideck, Patrick Munch